fbpx

Ihr Einblick in unseren Reisepass

"In enger Zusammenarbeit mit Marco Malz haben wir es geschafft innerhalb von wenigen Wochen eine neue, moderne Website für die Kabema Consulting GmbH auf die Beine zu stellen. Für die Internetseite der Unternehmensberatung aus Berlin-Karow erfolgte eine Neuerstellung inklusive Erstellung von Grafiken, Darstellungsanpassung für mobile Geräte und Suchmaschinenoptimierung. Der intensive Austausch ermöglichte schnelles Vorankommen und ein Ergebnis, das mehr als zufriedenstellend ist."
"Die Kooperation mit Takeoff Marketing war unkompliziert und professionell. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich Entwürfe erhalten und das Projekt war innerhalb von 4 Wochen erledigt. Ich bin stolz auf meine neue Seite - das Ergebnis kann sich echt sehen lassen."
"Seit Ende 2019 kann die kc.art GmbH mit ihrer neuen, professionellen Seite im Internet glänzen. Für das Berliner Softwareunternehmen erfolgte eine Neukonzeption der Website sowie die Optimierung für mobile Geräte und Suchmaschinen (SEO)."
"Die Zusammenarbeit mit Chris & Howard Anfang 2020 war und ist immer noch sensationell! Es ging sehr schnell und trotzdem professionell. In den meisten Fällen ist immer die Kommunikation der größte Haken an einer Zusammenarbeit, aber diese beiden Jungs haben mir bewiesen, dass sie es besser machen als viele andere. Großes Lob!"
"Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der Umsetzung meines Projektes (Website). Howard und Chris sind sehr engagiert und schnell mit der Umsetzung von Ideen und Wünschen. Auch die Zusammenarbeit war sehr einfach, schnell, professionell, aber trotzdem angenehm locker."
"In den Sommermonaten 2020 wurde im Rahmen des Web Developments eine nagelneue Website für die Malerei Braun konzipiert und final aufgebaut. Neben der Erstellung der dafür gewünschten Grafiken erfolgte die Darstellungsanpassung für mobile Geräte, Suchmaschinenoptimierung sowie die Einrichtung von Google My Business."
"Gute und effiziente Arbeit wird hier gemacht! Sehr zu empfehlen."
"Für die Inhaberin des Coachings "Ladies Mastermind" wurde eine Landing Page konzipiert sowie erstellt. Darüber hinaus erfolgte die Schaltung von YouTube Ads."